Publikationen, Projekte, Persönliches

13.07.2010

Nicht nicht schenken

Ich weiss nicht, ob ich es nicht manchmal etwas bedenklich finden sollte, wie oft meine Freunde mir sagen: Das musste ich dir einfach schenken...Oder wie T. es gerne ausdrückt: Das konnte ich dir nicht nicht schenken!;)

Das hat sie sich scheinbar auch bei diesem formschönen Dingis gedacht, also begleitet mich jetzt ein neuer Drache zum einwickeln - bei diesem Wetter musste ich den natürlich gleich mal anprobieren!;)

Soviele Dinge, die man mir unbedingt schenken muss...entweder bin ich so einfach gestrickt, oder meine Freunde kennen mich zu gut...
Um eine Win-Win Situation herzustellen, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich einfach viele geniale Freunde habe, die auch mit meiner schillernden, komplexen Persönlichkeit noch völlig problemlos zurecht kommen *hust*...;D
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails