Publikationen, Projekte, Persönliches

23.07.2010

Schöner Wohnen im Büro

Gestern ist nach langer Arbeitszeit endlich mein neuer Schreibtisch - Maßanfertigung, oh ja;) - komplett fertig geworden, mit Bleuchtung, Innenbeleuchtung und Thekenablage.
Und aus diesem schönen Anlass, habe ich gleich mal meine Handkamery ausgepackt, damit ihr auch mal seht, wi ich so die ganze Woche arbeite - mein Heim-Nest Home-Office kennt ihr ja schon.;)




Da darf meine Lieblings-Büropflanze natürlich auch nicht fehlen! Ich habe sie Heidi getauft - wegen dem geflochtenen Zopf-Stamm, nicht wegen der furchtbaren Stimme.^^
Und wer sich jetzt fragt: Ja, die Schreinerklemmen kommen noch runter, aber sieht doch auch so schon nett aus, oder?;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails