Publikationen, Projekte, Persönliches

29.01.2011

Nachtrag!

Und schon wieder ist es irgendwie schon Samstag und man hat nicht wirklich viele Erinnerungen an den Freitag übrg behalten, außer, dass man kaum noch von Sofa aufstehen wollte...;)

Aber da ich ja letzte Woche schon den Freitagsfüller verpasst habe, wollte ich den dann doch heute nochmal nachreichen - letzte Woche ist es mir auh erst am Montag eingefallen, da wäre es dann doch ein wenig sehr spät gewesen!;)

1.  Ich glaube heute die Notwendigkeit einzukaufen mit einem schönen Spaziergang in der Sonne verbunden!
2.   Tappas esse ich am liebsten mit den Fingern - gibt's heute abend *mjam*.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL würde ich nicht mal uken, wenn man mich dafür bezahlte.
4.  Eine heiße Badewanne tut mir immer gut, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, versuche ich mich ein wenig einzuschränken...mehr oder minder erfolgreich...;)
6.   Heute habe ich zum ersten Mal diese Woche wirklich, wirklich gute Laune, das muss am Wetter liegen! Oder daran, dass endlich Wochenende ist...;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue habe ich mich auf rumgammeln vorm Fernseher gefreut, morgen heute habe ich viele spontane Entscheidungen geplant und Sonntag möchte ich einfach tun worauf ich gerade Lust habe!

Und jetzt wäre ein heißer Tee zum Aufwärmen sehr angezeigt!:)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails