Publikationen, Projekte, Persönliches

14.01.2011

Schon wieder Freitag - endlich!;)

Manchmal können sich Wochen nicht entscheiden, ob sie zu schnell vorbei sein wollen (so von wegen, immer noch soviel zu tun...), oder ewig dauern möchten (so von wegen, schon so viel getan...)!

Aber so oder so, irgendwann geht alles (zum Glück) vorbei und so kann man aus vollem Herzen bloggen: ENDLICH WOCHENENDE!:)

1.  Ich finde es blöd, dass ich soviel Schlaf brauche - was könnte man nicht alles machen mit 8 Stunden mehr Tag!;)
2.  Ich habe so ein fieses Muskelzucken im Fuß auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind gleichzeitig die einfachsten.
4.  Eine schöne Tasse Tee wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich vielleicht das Skifahren anfangen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, und bin bis heute überrascht, das Menschen das lesen!;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Marathon-Lounging, morgen habe ich ganz viel Supernatural kuken geplant und Sonntag möchte ich meinen Kram nach Leverkusen (Kurzgeschichtewettbewerb) schicken!

Hier gehts zur Vorlage - Michtmachen, Mitlachen!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails