Publikationen, Projekte, Persönliches

24.12.2018

Ausnahmsweise mal ein Vlog-Stöckchen. Oder: #etcJubiläum Testlauf!

Es nähert sich der lange angekündigte Geburtstag von unserem Podcast-Baby, also diese Folge, in der wir noch länger quatschen wollen als sonst schon, Fragen beantworten, Jahresbilanzen ziehen, noch mehr Spielchen spielen und und und...

Während also alle zwischen den Feiertagen im Food-Koma liegen, werden wir uns den Mund fusselig reden und wenn alles so läuft wie geplant, kann man uns dabei sogar zusehen.;-)

Weil aber alle Technik Tücken hat, haben wir uns gedacht, lassen wir mal die Kamera locker mitlaufen und machen einen Testlauf. Heute also passend zum Fest der Harmonie ein Bonuscontent-Geschenk-Vlog-Stöckchen, oder auch der #YouAreNotGoodEnough Tag in der #AuthorTube Version.

Falls euch beim Verdauungs-Kaffee auf dem Sofa zufällig langweilig ist, oder ihr noch was für die "Wann ist endlich Feierabend?" letzten Arbeitsstunden braucht.

Enjoy!:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails