Publikationen, Projekte, Persönliches

28.12.2018

Mini-Lego, Graphic Novels & Blood-Curdling Books

Puh! We did it!
3 Stunden Jubiläums-Podcast Folge sind im Kasten und ich brauche jetzt dringend ein paar Tage Fresskoma-Urlaub...;-)

Natürlich machen wir trotzdem nächste Woche noch den üblichen Berühmte Letzte Worte Rückblick - wie soll ich wissen welche Bücher ich dieses Jahr gelesen habe, wenn ich nicht die Review-Posts überfliege...?;-) - aber heute gibt es mal einen Überblick über den Weihnachts-Gabentisch und wie man sieht, Es wird das Jahr der Gezeichneten Bücher!


Ich muss sagen, ich bin eigentlich eher ein Fan von Paperbacks, aber Comics sehen gebunden einfach super-schick aus. Wir haben also viel zu tun, auch wenn jeder, der meinem Twitter Feed folgt, vermutlich schon arg gelangweilt ist von meinem Fangirl Squeeling über Dragon-Age....;-)


Apropos Twitter-Feed, falls man sich an Weihnachten gefragt hat, was das Mini-Lego mal werden sollte, über das ich mich da so beschwerte - es war ein Mini-Lego-Frenchie. Man muss Japan einfach lieben!

Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend?! ;-)


So das wars schon für heute, ich geh jetzt wieder schlafen. Wir sehen uns am Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails