Publikationen, Projekte, Persönliches

07.12.2018

Alles Neu macht der Dezember! Oder: Neuauflagen und #IronicTaglines

Es leeeeeeebt!
Seriously das war mal ein anstrengender Monat, ich glaube ich wäre jetzt langsam mal reif für den Winterurlaub, können wir die nächsten 2 Wochen vielleicht einfach vorspulen? Nein?...Nicht? Schade!;-)
Aber andererseits gibt es bestimmt noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu kaufen und da hab' ich mal was gemacht, nur so als Vorschlag - oder auch:
Die Gesammelten Werke haben eine 2. Auflage!

Es war mal nötig - zum einen habe ich ziemlich viel gelernt was Photoshop-Magic angeht seit den letzten Coverentwürfen, zum anderen musste ich mich dem Thema Schriftarten nochmal neu widmen und außerdem konnte ich so endlich mal dem einen Kommentar begegnen, den ich *immer* wieder bekommen habe: Wie kann es sein, dass das Buch, in dem es um Irlad geht, ein schwarzes Cover hat und außgerechnet das Buch mit "Krieg" im Titel, ist grün??
Dazu kann ich nur voll ehrlicher Entrüstung sagen....stimmt eigentlich...
Hier also der neue Look für die alten Schätzchen - inhaltlich hat sich nicht viel geändert, nur die alte Dame Rosenfriedhof hat eine kleine Putzaktion bekommen, der so 4/5 aller ! und ... zum Opfer gefallen sind. Man entwickelt halt Standards, wenn man älter wird.*lol*

Mein besonderer Dank geht an Tine für ihre Hilfe mit dem ewig lästigen Thema Klappentexte und an Thomas für Feedback und Layout-Nitpicking zum Thema Textlaufweiten. Man lernt nie aus!:-)

Die neuen Gesammelten Werke sind in der Printversion jetzt online bestellbar und die Ebook Updates sind in Arbeit - bei den Ebooks ist die Änderung im Cover evtl. nicht so relevant, aber sobald es auch das gibt, lasse ich es euch über die entsprechenden Social Medias wissen. Weils ein bißchen länger dauert, hab ich euch noch einen Rabatt eingestellt, also wer noch ein paar Rest-Euro vom Weihnachtsgeld übrig hat, kann sich dann evtl. noch was gönnen.;-)

Und ich habe jetzt natürlich noch ein paar alte Ausgaben zum Verteilen rumliegen (irgendwann entwickeln die ja vielleicht mal Sammlerwert, man kann nie wissen;-) - vielleicht machen wir mal ein GiveAway im etc oder so. Abwarten!

Ich hoffe das Endergebnis gefällt euch so gut, wie es mir gefällt - und weil sich ansonsten nicht wirklich was getan hat, hab ich wenigstens noch ein bißchen was Lustiges: Die #IronicTaglines Challenge.
Ja, ist in Englisch, aber Deutsch ist so...unsnappy...Enjoy!;-D


Das andere Haus: Help! My imagenary friend is a psychopath!
Unwillkommen: #AirBnBNightmares
Alltag: Feeling sad in 3...2...1...
Götterdämmerung: Gods. When beeing a teenager is not hard enough.
Dame Blance: #AssasinsCreedRokkokoEdition


Help! My Prime Minister is a psychopath!
The Beauty&The Beast made it look too easy. #HowToStartAWorldWar
#RacsimIsBad
"'Go get yourself a dragon!' they said. 'Can’t lose if you have a dragon!'" they said (copyright Tine;-)
How to science the shit out of your magic shinies!


Help! All my ancestors are psychopaths!
Married to the wrong guy. #FirstWorldProblemsEdition
A good romance needs to be bathed in blood #EveryoneDies
Psycho-Child-Level: Unscary
My in-laws suck. #DearPrudence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!