Publikationen, Projekte, Persönliches

15.06.2020

Produktivität, Selbstmanagement & Kreatives Burnout - etc Folge 066

Unser Thema heute:
Für Viele von uns ist Schreiben nicht einfach etwas, dass wir tun müssen, um dafür bezahlt zu werden, sondern ein seltsames Mittelding zwischen Freude und Stress, Job und Hobby, das auch noch ziemlich zeitaufwendig ist.

Wie sieht es also mit der Selbstdisziplin aus? Was sind so unsere Erfahrungen mit der Steigerung der Selbstproduktivität und was tun, wenn man sich selber gegen die Burnout-Wand gefahren hat?

Wir plaudern ziemlich viel aus dem Nähkästchen in dieser Folge, was aber auch damit zu tun hat, dass diese Erfahrungen immer subjektiv sind - aber ein paar gute Hinweise haben wir hoffentlich doch zusammengetragen...Und wenn es irgendwann mal Me-Merchandise geben sollte, dann gebt mir bitte die "Sei nicht dein eigener Ausbeuter-CEO"-Tasse! Ich kann sie manchmal gebrauchen...;-)

Enjoy! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank!