Publikationen, Projekte, Persönliches

26.06.2020

Spaß mit Steckbriefen - Happy Birthday Edition

Es ist tatsächlich soweit - ich war so überfordert zu entscheiden, was ich bloggen könnte, dass ich auf Content aus der Konserve zurückgreifen muss...jeder kreative Prozess hat seine Schandflecken, dies hier ist meiner und es tut mir leid...

Na, Scherz beiseite, ich dachte außer den ewigen Buch-, Film-, Serien- Blabla könnten wir mal wieder was Lustiges machen und da ich bald Geburtstag habe, und die folgenden Fragelisten vor ziemlich genau 10 Jahren entstanden sind, lasst uns doch einfach mal schauen was davon noch stimmt!

Hier also die Happy Birthday to Me Introspection Edition! Yei.... ;-)

Entweder - Oder

1. Coke oder Pepsi? - Coke
Jupp, immer noch.

2. Tee oder Kaffee? - Beides!
Kaffee. Je älter ich werde, desto mehr Koffein brauche ich, um einfach nur zu existieren. Don't judge me!

3. Chips oder Schoki? - Schokolade, hallo?;)
Öhm...Obst? Ehrlich ich bin inzwischen so alt und lahmarschig, dass die Schokolade von Weihnachten meistens im Juni immer noch im Kühlschrank ist...und Chips esse ich nur besoffen, also...nie seit ich 25 war...?

4. Sommer oder Winter? - Winter
So much this! Ich haaaassssse Hitze! Es ist aber auch in den letzten Jahren schlimmer geworden, danke globale Erwärmung, du bist ein Arsch!

5. Englisch oder amerikanisch? - Englisch. Immer.;)
Jupp.

6. Filme oder Serien? - Filme
Serien! Sowas von Serien. Ich verliere immer mehr die Geduld mit Filmen, ich glaube fast keine Story ist simpel genug, um in 2 Stunden Stand-Alone Film zu passen...keine interessante jedenfalls...#don't@me

7. Rosen oder Nelken? - Rosen
Beides wächst im Garten gut, aber die Nelken riechen stärker...

8. Blau oder Grün? - Grün
Ja immer noch. Grün ist meine Lieblingsfarbe, lasst euch von niemandem was anderes sagen!;-)

9. Rot oder Rosa? - Ähh Rot??!??!;)
Immer noch Rot, aber heutzutage sind mir die "OMG ich bin doch nicht wie girly girls" Interrobangs peinlich.

10. Gold- oder Silberschmuck? - Silber!
Ja, immer noch, aber am liebsten gar kein Schmuck ehrlich gesagt...

11. Hund oder Katze? - Katze...obviously...
Also wer meine Vlog-Videos kennt, wird da nur Hunde entdecken - ich bin halt doch eine Rudelführer-Bitch, was soll ich sagen? Und spätestens in 10 Jahren, wird mir dieser Satz mega-peinlich sein. Vermutlich eher in 10Minuten.

12. Meer oder Berge? - Meer!
Für meine kaputte Lunge ist beides gut, aber Meer. Immer Meer!

13. Norden oder Süden? - Norden
Hasse Hitze und so...

14. Kochen oder Backen? - Ich hasse backen...das macht soviel Arbeit und alles dreckig...zumindest wenn ich das versuche.;) Aber kochen tu ich ganz gut, glaube ich...
Pizzalieferdienst. Ich habe keine Ambitionen mehr im Leben.

15. Heimat oder Fremde? - My home is my castle.;)
Der 2020 Take ist eher: Social Distancing ist meine Normalität, oder?

16. Shoppen oder Essen gehen? - Essen!!!
Ich hasse "shoppen". Habe ich noch nie verstanden und werde ich nie verstehen.

17. Sonne oder Regen? - Beides!
Ich bin ambivalent. Ich hasse Hitze und Hitze = Sonne, aber Regen ist fürs Gassi gehen auch kacke, also...Beides? Keins von beidem?

18. Geografie oder Geschichte? - Geschichte?
Wenn ich da Geographie sagen würde, würde mich auch jeder auslachen, oder? Ich bin froh, wenn ich noch weiß wo mein Haus wohnt...;-)

19. eMails oder Briefe? - Bekommen oder schreiben? Bekommen: Briefe, Schreiben: Emails! (ich hasse mit der Hand schreiben und lesen kann's dann auch keiner!;)
Briefe sind heutzutage eigentlich immer Rechnungen, also...Erwachsensein wird stark überbewertet!

20. Fisch oder Fleisch? - Ich = Fleischfressende Pflanze! Fisch am liebsten roh als Sushi!;)
Seit wir (bzw. ich so 80% der Zeit) vegetarisch essen, vermisse ich tatsächlich Fisch mehr. Veggie-Hack ist inzwischen echt lecker, Würstchen auch, aber Veggie-Lachs...? Bläh...Ich hoffe das ändert sich in den nächsten 10 Jahren!

21. Nudeln oder Kartoffel? - Nudeln, Nudeln, Nudeln!
Beides, aber ja Nudeln lieber.

22. Schwimmen oder Wandern? - Fett schwimmt oben!;)
Beides. Schwimmen ist ok, aber wer Hunde hat, wandert zwangsläufig.;-)

23. Rock- oder Popmusik? - Rock! Oder was dazwischen...
Ich habe eine Alles-Playlist. Mein Mann hasst es ;-)

24. Karo oder Streifen? - Hmmm...keins von beiden? Wenn dann Schottenkaros!
Keins von beidem bitte. Punkte wären ok.;-)

25. Elvis Presley oder Michael Jackson? - Elvis
Ugh! Kein Bedarf, danke.

26. Actionfilme oder Science Fiction? - Action!!!;D
Hmjoh kann beides nett sein. (siehe Filme & Serien)

27. Amerika oder Kanada? - Kanada!
Würde im Jahr 2020 freiwillig jemand Amerika sagen? Bin nur neugierig...

28. Bloggen oder Chatten? - Bloggen...duh?
"Chattet" heute noch jemand? Auch so eine Frage...

29. Wurst oder Käse? - Beides!
Käse offensichtlich.

30. Laubbäume oder Palmen? - Bäume
Ich hasse Pollen, bzw. Pollen hassen mich und vor allem hasse ich den Baum über unserem Haus, der unsere Terasse & Garten für 2 Monate jedes Jahr zumüllt und unbenutzbar macht....Also Palme theoretisch, solange ich nicht da sein muss, wo sie wachsen, weil zu heiß!;-)

War das nicht lustig? Wie alt und zynisch wir geworden sind - also ich und ihr stimmt mir stumm zu, wie immer... - und wie langweilig?
Aber eigentlich hat das auch was Gutes, älter werden heißt man scheißt auf soviele Dinge, die früher so furchtbar wichtig wirkten. Ist sehr entspannsam, ich kann das nur empfehlen!;-)

In diesem Sinne, happy birthday to me (nein, abergläubisch sind wir auch nicht mehr) und euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank!