Publikationen, Projekte, Persönliches

28.12.2020

Dreimal Hurra! - etc Jubiläumsfolge 080

Oh mann, diese Jubiläumsgeschichten führen langsam dazu, dass ich mich alt fühle und das nicht nur, weil wir dieses Jahr so lange vor uns hingequasselt haben für diese Folge, dass ich danach nur noch Matsch als Hirnmasse übrig hatte... ;-)

Aber es ist tatsächlich wahr, den lieben Podcast gibt es jetzt schon 3 Jahre, überraschenderweise sind uns die Ideen immer noch nicht ausgegangen und das letzte Jahr war zumindest aus schreibtechnischer Sicht sogar gar nicht mal so kacke...who'd have thought?

Wer sich also zumindest anhören möchte was wir im letzten Jahr so getrieben haben, worauf wir uns im nächsten Jahr freuen und was es im Podcast geben wird, der kann das in unter einer Stunde abreißen - und wer danach noch Bock hat, kann außerdem hören welche Autor:innen wir zusammensperren würden, damit sie unser perfektes Buch schreiben, welche unmöglichen Fragen wir unseren Charakteren stellen würden und rausfinden, ob wir es schaffen, uns gegenseitig mit dem ätzensten Autoreninterview aller Zeiten zum Weinen oder Lachen zu bringen...

Enjoy!;-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank!