Publikationen, Projekte, Persönliches

29.01.2021

Das Ende der Monster-Rohfassung! Elysion Vlog I

Unser Thema heute:

ES LEEEEEBT! Oder eigentlich: ES STEEEEHT AUF DER SEIIIITEEEEE!

Ich wollte das Ende der Monster-Rohfassung für Elysion 2 vloggen, damit ihr quasi live dabei sein könnt, wie ich ein ganzes Wochenende im selben Pulli auf dem Sofa sitze, bis ich endlich das schöne Wort ENDE tippen - und dann sofort wieder löschen - kann! ;-)

Außerdem lernen wir (mal wieder), dass ich schlecht darin bin Mengen zu schätzen, machen ein bisschen Statistik (Fun with Diagramms!!;-) und ich erzähle euch was über meine Überarbeitungspläne.

Timeline:
00:00 Intro
02:45 Der Anfang vom Ende
09:12 Schneetag!
11:25 THE END!
14:50 Kaffee & Statistik
26:50 Überarbeitungspläne

Enjoy!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank!