Publikationen, Projekte, Persönliches

26.08.2010

Mädelsabend mit Hannibal

Manchmal kann es ja durchaus desillusionierend sein, den Helden seiner Kindheit im Erwachsenenalter nochmal zu begegnen.
Meist sind sie zum Beispiel ziemlich alt geworden und manchmal wollen sie das auch gar nicht so wirklich wahr haben...

Da ist doch eine Verjüngungskur wie letztlich bei Sherlock, oder Spock schon sehr sinnvoll und kann einfach sehr viel Spaß machen!

Ich will mal nicht so sehr ins Detail gehen was die Handlung angeht, denn immerhin explodiert ganz schön viel, da braucht man nicht soviel Plot!;) Aber für einen lustigen Mädelsabend war der Film auf jeden Fall perfekt - und Murdoch ist mein neuer Held (Was habe ich dir gesagt, Murdoch? Nachdem du BA ausgeknockt hast, fängst du ihn auf! - Whups....)!

Wenn man ein Problem damit hat, dass Menschen im Film mit einem Panzer aus einem brennenden Flugzeug anspringen, dann sollte man das A-Team 2010 besser nicht anschauen - aber dann hat man meiner Meinung nach auch nicht wirklich eine Ahnung was Spaßkino ist!;)
Für eine volle Punktzahl waren mir die Moraleinschläge etwas zu anstrengend - Disskusionen über Ghandi, bitte woanders führen lieber Regisseur! - und die Helden naturgemäß ein bißchen zu gute Amerikanische Krieger *ugh* und es gibt einen Besserwisserpunkt-Abzug für den Kölner Dom in Frankfurt (warum?!?), aber damit bleiben immer noch solide 4 von 5 Gesichtsbräunern für einen wirklich spaßigen Badabum Film!;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails