Publikationen, Projekte, Persönliches

01.01.2019

Happy Birthday Podcast! - etc Folge 027

Unser Thema heute:
Höher! Schneller! Weiter!
Für den 1-jährigen Geburstag vom Podcast-Baby haben wir ziemlich viel aufgefahren - Geburstagsbrandopf...kerze, Videotechnik (ok, meine Kamera fand das nicht sooo cool über 3 Stunden, aber man sieht genug von mir;-P), unseren ganz persönlichen Jahresrückblick, spannende Fragen, die wir immer wieder gestellt bekommen und zu guter Letzt noch ein paar lustige Spielchen für Autoren.

Wer also immer mal wissen wollte warum Waschbären die Schule schwänzen, was HASH eigentlich bedeutet und welche Bösewichte so ungefähr sind wie wir, der habe ganz viel Spaß bei dieser Folge.
Sollte das Richtige sein für einen laaangen, faulen Nachmittag auf dem Sofa!

Enjoy!;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!