Publikationen, Projekte, Persönliches

20.05.2019

Book-Babies First Steps. Von der ersten Idee zum Outline - etc Folge 037

Unser Thema heute:
Stephen King sagt für ein Buch müssen zwei gute Ideen kollidieren und quasi einen kreativen Urknall erzeugen. Aber woher soll man wissen wann eine Idee gut ist? Und was macht man wenn man der Meinung ist so langsam könnte man mal loslegen? Wir versuchen heute mal aus dem Nähkästchen zu plaudern und zu erklären wie man das nächste Book-Baby behutsam auf die Erfolgsspur setzt.

Enjoy! :-)

Und noch ein kleiner Eigenwerbungs-Einschub:
Bis zum 22.05. habt ihr noch die Möglichkeit an einem kleinen Gewinnspiel bei lovelybooks.de teilzunehmen, bei dem es ein paar signierte Exemplare von meinem letzten Book-Baby zu gewinnen gibt!
Das unoffizielle Thema ist #GunpowderFantasy und eure Meinung dazu, hier ist der Link, ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails