Publikationen, Projekte, Persönliches

01.11.2010

The Bad, the Dead and the Scary - Halloween 2010

Bei unserem Halloween Motto 2009 (Kult-Filme, nur so zur Erinnerung;) hat man mir ja angekreidet, dass die Kostüme zwar nett, aber eigentlich für den Anlass zu "un-gruselig" waren...Ich glaube diesen Vorwurf kann dieses Jahr wirklich Niemand erheben, auch wenn mein Kostüm dann doch unblutiger war, als geplant - jaja, ich weiss es ist spießig, aber verbringt ihr mal 10Monate damit ein Kostüm zu basteln, dann wollt ihr bestimmt auch lieber nicht rikieren, dass da unauswaschbare Flecken drauf kommen!;)

Das Motto 2010 war Horrible Histories und eigentlich war alles erlaubt was eine Geschichte hatte und entsprechend Horrible war.

Irgendwie kam mir der Abend zwar ruhiger vor, als sonst - was aber auch daran liegen kann, dass die letzten Parties immer etwas ausgeufert sind;) - vielleicht weil uns ja leider ein paar stressgeplagte Klausurlerner fehlten, oder aber auch nur, weil uns allen die Zeitumstellung in den Knochen saß, aber wenn ich mir die Fotos so ansehe, kann mich mein Eindruck eigentlich nur trügen!;)


Es hat jedenfalls wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht mit euch! Hier nochmal ein besonderes Dankeschön für die vielen tollen Kostüme, den witzigsten Kuchen, den ich je gesehen habe, für Disskusionen über die Verwertbarkeit von Comics im Literaturwissenschaftlichen Disskurs um 4Uhr morgens und Harry-Potter-Zitate-Raten!:D

Und für alle, die vielleicht ohne Facebook durch's Leben gehen, gibt es natürlich hier auch wieder eine Auswahl der schönsten Fotos! (Danke an O. und K. auch dafür!)

Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir!
Das machen wir nächstes Jahr wieder, oder?;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails