Publikationen, Projekte, Persönliches

12.11.2010

Erster!:)

Überstunden machen, macht oft keinen Spaß, Überstunden abbauen dafür aber umsomehr, daher heute schon zu frühest-üblicher Zeit: Der Freitags Füller

1.  Es hört sich seltsam an, aber entgegen dem jährlichen Trend, zeigt mein Mood-Barometer steil nach oben!

2.  Das Gurgeln der Kaffeemaschiene ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für Vieles und Alles!:)

4. Pläne sind, was man macht, während das Leben vorbeizieht und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.  Ein Regentag ist die richtige Atmosphäre für Kuscheldecke, Buch und Kakao.

6.  Ich bin höchst ungeduldig mit unreflektierten Menschen, das kann ruhig jeder über mich wissen...(tut eh schon jeder, der mich kennt;).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und dann Bolognese-Taschen (mmjam), morgen habe ich ausser Aufräumen & Dissertation noch nicht viel geplant (spontane Idee anyone?;) und Sonntag möchte ich an meinen Kurzgeschichten weiterschreiben!

Ein bißchen wie Freestyle-Assoziationsspiel, aber eigentlich immer wieder interessant!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails