Publikationen, Projekte, Persönliches

26.11.2010

Endlich Wochenende!:)

Meine Güte was für eine furchtbare Woche! Ständig erst Feierabend nach 22Uhr, Stress allerorten und das alles nur, weil bald das Jahr zuende ist?
Ich meine, gut, für mich kommt das auch jedes Jahr wieder überraschend - weswegen natürlich unser Adventkranz auch immer noch nicht fertig ist... - aber muss das denn jedes Jahr in so einen Krampf ausarten?;)
Naja jetzt ist ja erstmal Wochenende - ENDLICH!!!:) - und damit Zeit für den Freitags-Füller:

1.  Der Geruch von gerösteten Nüssen macht eine Nussallergie doppelt doof!;)
2.  Es gibt viel Zukunft zu planen, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht an dem Weihnachts-Shopping Marathon teilnehmen.
4.  Wir schenken via Internet, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern hatte ich immerhin meinen ersten Glühwein dieses Jahr - passend zum ersten Schnee!:)
6.  Egal ob mit oder ohne Sterne, Lämpchen, oder Bommeln, Weihnachtsmützen und Rentierreifen sind immer lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden auf meinem Sofa, morgen habe ich die Einweihungsparty zum Umzug geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails