Publikationen, Projekte, Persönliches

19.11.2010

Verunsichert...

Man sagt ja gemeinhin, dass unsere Umwelt immer unberechenbarer wird, aber dass jetzt sogar schon der Freitags-Füller freitags ausfällt - das ist dann schon beunruhigend!
Zum Glück gibt's ja noch die alten Ausgaben, dann muss mein freitäglicher Hirntod wenigstens nicht ununterhalten stattfinden...;)

Also los:
1.  Wo ist er denn,  der versprochene erste Schnee?
2.   Unser selbst-gemachter Adventkranz ist jedes Jahr ganz einzigartig.
3.  Wenn es ruhig ist, kann man unsere Katzen leise schnarchen hören.;)
4.  Tiefkühlpizza schmeckt am besten mit Tzaziki - eigentlich sogar nur damit...
5.   Mein Herz ist wo mein Bett steht!
6.   Mit WLAN gammelt und arbeitet es sich hervorragend im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden auf meinem Sofa, morgen habe ich mich als Umzugshelfer verplant und Sonntag möchte ich endlich diese dumme Kurzgeschichte fertig schreiben!;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails