Publikationen, Projekte, Persönliches

11.02.2011

Encore une foi!

Jaja, ich weiss, jeden Freitag dasselbe, aber was soll ich machen? Ich liebe nunmal Assoziationsspiele und dazu gehört ganz klar auch der Freitags-Füller!

1.  Genau heute fahre ich endlich zu IKEA und verprasse mein Weihnachtsgeld - hat ja lang genug gedauert!;)
2.   Wenn ich aber das Wetter draußen sehe, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, mein Geld mal für wichtige, sinnvolle Dinge zurückzulegen - man sei stolz auf mich!;)
4.  Morgen muss dann eine ganze Schrankwand zusammen gebaut werden,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes muss ich aber gleich was essen - HUNGER!
6.   Dass bei uns die Demonstranten noch nicht auf der Straße schlafen, muss eigentlich verwundern, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende eines laaangen Tages, morgen habe ich Spaß haben geplant und Sonntag möchte ich den Valentinstag vorfeiern!;)

Und jetzt auf in den Kampf am IKEA Regal! Wünscht mir Glück!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails