Publikationen, Projekte, Persönliches

18.02.2011

Und wieder mal...

... ist eine Woche rum - nicht dass sie mir im Vorbeiziehen nicht aufgefallen wäre;) - und es ergeben sich nur 1,5 winzige Lebenszeichen blogtechnischer Art.
Ich gelobe Besserung, denn bald habe ich bestimmt auch wieder was Interessantes zu erzählen!
Und bis dahin...haben wir ja den Freitags-Füller!;)

1.   Es kommt mir vor wie gestern, da hing ich noch an einem halbfertigen IKEA Regal...war aber schon vor-vor-vorgestern!;)
2.  Wenn sich jetzt spontan mein Abendessen vor mir manifestierte, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich Scrubs aufgehört witzig zu sein? Die neue Staffel ist nur zum einschlafen geeignet...
4.   Da sitzt eine kleine, schwarze Amsel vor meinem Fenster - Cat-Tainment!;)
5.  Mein Bauch ist mein bester Freund!
6.  Oh mein Gott, wie mir die kleine Katze auf die Nerven geht...Konzert in Motz-Dur...oder vielleicht auch Jaul-Moll.^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frühlingsauftakt mit den Stammtisch-Mädels, morgen habe ich noch nichts fest geplant und Sonntag möchte ich meine Kurzgeschichten mal wieder besuchen!;)

Einen schönen Frühlingsanfang allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails