Publikationen, Projekte, Persönliches

25.02.2011

Held der Arbeit!

Es gibt Tage, an denen kann man sich einfach nur zurücklehnen und sich gut fühlen. Die laaange und vollgestopfte Woche ist vorbei, ein sehr entspanntes Wochenende steht vor der Tür, ein riesiger Berg Arbeit im Büro ist abgearbeitet und für 1,5Stunden Training und ein heißes Bad hat es dann sogar auch noch gereicht. Wenn das keine zufriedenstellende Bilanz ist, dann weiß ich es auch nicht!;)

Und als krönenden Abschluss gönnen wir uns jetzt den 100sten Freitags-Füller:

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn man sich immer so warm und zufrieden fühlen könnte.
2.  Manche Leute, die so im Fitness-Studio rumlaufen, sind leider ziemlich lächerlich.
3.  Gestern abend habe ich eine neue Medizin gegen Migräne entdeckt - Bier und Supernatural!;)
4.   Warum ist eigentlich der Sommerurlaub noch so weit weg?
5.  Ich könnte niemals komplett auf Süßigkeiten verzichten. Jeder, der behauptet der Mensch bräuchte keinen Zucker, lügt!!!;)
6.   Ich könnte sicher in kurzer Zeit 20kg weniger wiegen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bloggen und dann schlafen, morgen habe ich Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich mir ein paar Gedanken machen!

Ein wunderschönes Wochenende allerseits!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails