Publikationen, Projekte, Persönliches

04.02.2011

Mittagspause!

Normalerweise bin ich ja ein Freund vieler Worte, aber da mir heute nur 10 Minuten Mittagspause zwischen zwei Terminen gegönnt werden, hier kurz und knackig: Der Freitagsfüller!

1.   Hallo liebes Wochenende! Du hast mir gefehlt.
2.   Prinzipiell liebe ich Kaffee aber nur wenn ich dazu was Festes in den Magen bekomme...
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder meine Oma anrufen.
4.   Heute hoffe ich auf gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen - irgendwie bin ich nicht so der Kinotyp.;)
6.   Weinerliche Menschen finde ich ganz furchtbar! Wenn das Leben leicht wäre, könnte jeder eins haben, Freunde!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein entspannendes Workout (ja, wirklich!;), morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen Zeit mit netten Menschen verbringen!


Bis demnächst in diesem Theater und schon einmal ein schönes Wochenende!:) *wuschundweg*
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails