Publikationen, Projekte, Persönliches

10.10.2010

Blog Neuerungen II

Manchmal denke ich, vielleicht sollte ich doch programmieren lernen - immer dann eigentlich, wenn es keine vernünftigen HTML Bausteine für meinen Blog gibt, obwohl ich der Meinung bin, dass das Widget, das ich gerne hätte, völlig simpel ist...

So versuchte ich also ein Link-Listen Tool zu finden, dass auch kleine Thumbnails darstellt, oder aber eine "Related Posts" Liste, bei der die dargestellten Posts selbst gewählt werden können und nicht von Kommentardichte oder Besuchernachfrage abhängig sind...

Wozu das gut sein sollte? Weil ich die Repräsentationsfunktion dieses meines Blogs verbessern wollte, um zum Beispiel meine Lieblingslinks mit ein paar hübschen Bildchen aufzupeppen - nichts für Ungut, aber ich glaube so eine Liste ohne Bilder kukt man nie durch, oder?;) - und/oder ein paar Posts in die Seitenleiste zu stellen, nach dem Motto "übrigens daran arbeite ich gerade/habe ich gerade fertig gestellt".

Bis ich noch mal die Geduld aufbringe die Weiten des Internet nach einem dazu nutzbaren Widget zu durchforsten, müsst ihr euch einfach mit der Bilder-Liste "Projekte, Praktikables, Publikationen" zufrieden geben, die ich dann entsprechend nutzen werde ein paar Dinge, die mir wichtig sind, auf größerer Plattform, als nur im Blog Archiv zu präsentieren - mit Bildern und unterlegten Links versteht sich!:)

Und wenn jemand einen Link zu einem Widget hat, das mir helfen könnte, natürlich immer her damit!!!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails