Publikationen, Projekte, Persönliches

05.05.2010

Definitv KEIN neues Lieblingsrezept

Habt ihr schonmal Aspirin-Brausetabletten mit Salz probiert?
Wenn ja, ihr Armen, wenn nicht, Glück gehabt...

Ich bin ja bereit Vieles und Manches auszuprobieren, wenn mir das die Antibiotika-Chemiekeule erspart, aber mit in Salzwasser aufgelöstem Aspirin gurgeln ist...ich kann es nicht beschönigen: Wie-der-lich und e-kel-haft.*bläch*
Und damit darf ich jetzt mindestens (!) 10Mal am Tag 5-10Sekunden gurgeln (oder solange ich es eben aushalte^^).

Die ersten Erfolge lassen sich nach 2 Runden auch schon ablesen, also helfen tut's schon, da will ich mich gar nicht beschweren, wirkt schön entzündungshemmend auf den geschwollenen Aua-Hals, das Salz ätzt dann vermutlich noch den Eiter weg oder sowas, ich hab schon wieder die genaue Erklärung verdrängt...
Trotzdem...igittigittigitt...

Also wer mal dringend ein Rezept gegen Halsweh sucht - oder einfach gerne wieder menschlichen Sprache fähig sein würde, mann ist das anstrengend, wenn man nicht quasseln kann!!!;) - der möge das vielleicht mal ausprobieren.
Aber besser ihr bleibt in der Nähe vom Waschbecken dabei!;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails