Publikationen, Projekte, Persönliches

21.05.2010

Mission Completed

Schon wieder ein Heureka Moment, denn die Türen des Tattoo-Studios meines Vertrauens - siehe Linkliste - haben sich vor nicht mal 30min hinter mir/uns geschlossen.
#2 meiner Liste ist damit erfolgreich abgehakt, Termin gemacht, Anzahlung geleistet und Endorphine ausgeschüttet.
Am 15. Juni (so schnell kann's gehen, ich hatte nicht mit einem Termin vor November gerechnet;) kommt eine Mischung aus dem <- und dem hier -> auf meinen linken Fuß. Über die Farbe denke ich noch nach (weiß geht leider nicht, wird zu leicht gelbstichig mit den Jahren), aber pink können wir ausschließen!!!
Ich dachte vielleicht die Blätter schattieren in dunkelgrün, wie auf dem Bild, und die Blüten in einem hübschen Lilaton (man wird mir da was mischen müssen, denke ich;).

Das Ganze wird dann kombiniert zu meinen Lieblingsballerinas über den Fußrücken und seitlich um den Knöchel rum gewunden (wozu neue Schuhe kaufen, wenn man auch ein neues Tattoo haben kann;).
Ab Mitte July müsste das Heilungstechnisch eigentlich gehen - ein bißchen Chance auf Sommer bleibt dann also noch.;)

Der allerallereinzigste Nachteil an der ganzen Sache ist - nun bin ich wirklich pleite, zumindest bis im Oktober mein Schlepptöppchen abbezahlt ist. Mit den Nähvorhaben könnte es also eng werden bis Dezember, ich glaube die Kimonos werden bis zum nächsten Jahr warten müssen *sfz*...aber wenn ich das Schnittmuster schonmal bestelle im Herbst und mich an das Civil-War Ding mache, dann kann man ja irgendwie argumentieren, dass #5 zumindest halb geschafft ist...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails