Publikationen, Projekte, Persönliches

17.05.2010

Neue Musik (schon wieder;)

Man sollte diese "Andere Kunden kauften auch" Funktionen bei Strafe verbieten lassen!
Erst hat Amazon damit angefangen und jetzt auch noch der iTunes Store...ich glaube ich habe in den letzten 2 Monaten soviel Musik gekauft, wie in den ganzen letzten 2 Jahren.^^

Aber ein paar neue Bands habe ich schon für mich entdeckt, das ist ja immer so die Rechtfertigung, die man vor sich selber rauskramt, wenn man mal wieder auf die "Empfehlungen anzeigen" Taste geklickt hat...;)
Neu auf meinen Ohren daher:

Vom Iron Man Soundtrack (das musste sein, schon klar, oder?;)
Back In Black (By AC/DC)
Suit Up (Score)
Tony's Theme Song (Score)
Shoot To Thrill (By AC/DC)
Ein Soundtrack, in dem sogar der Score jedem Hardrock Album Ehre machen würde - ich liebe es!;)

Mumford & Sons - Sigh No More
The Cave (jeder, der ein Radio besitzt, wird zumindest den Song kennen^^)
Roll Away Your Stone
Thistle & Weeds
Netter Irish Folk (könnte ein bisschen härter sein, muss es aber nicht;)

Less Than Jake - Anthem
Welcome to the New South
The Science of Selling Yourself Short
The Ghosts of Me and You
Das war die "Andere kauften auch" Empfehlung und ich muss sagen, macht mindestens genausoviel Spaß, wie die Bosstones.

Und weils grad so schön war, hab ich mir das Sherlock Holmes Main Theme auch noch gleich gegönnt und dabei wiederum in der "Andere kauften auch" Kategorie festgestellt, dass es sogar Sountracks zu meinen All-Time-Favourites Final Fantasy gibt - ich stelle fest ich hab Teil 8 definitiv zu oft durchgespielt, ich weiss allein von den Melodien her, wo man da im Spiel rumläuft, das ist Geek-Alarm hoch 10!;)
Trotzdem ein bißchen Jungenderinnerung als Konserve, hat man auch nicht alle Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails